fbpx

header

Wir stellen Ihnen mit diesem Artikel eine Sammlung von Berichterstattungen und Onlineartikel als Sammlung zur Verfügung. In anbetracht der Lage, möchten wir Ihnen so einen Überblick über die allgemeine Berichterstattung…
Publiziert in Corona-Updates, Recht
Was dieser so scheinbar am Rande erschienene Artikel des Focus aussagt, ruft bei einem Menschen mit klarem Bewusstsein den sofortigen Rücktritt der kompletten Regierung als Konsequenz in den Verstand. Falls…
Viele Menschen können sich nach gut einem Jahr Pandemie kaum noch daran erinnern, wie alles begann. Die Zusammenhänge sind schwer zu begreifen, wenn man in Angst- und Schockstarre lebt. Das…
Publiziert in Corona-Updates
Der weltweit etablierte Virologe Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für verschiedene Pharmaunternehmen tätig war, befürchtet aufgrund der Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen…
Publiziert in Corona-Updates, Gesundheit
Nach der Impfung: Über 50 % Todesfälle bei Menschen über 50 Eine kurze Zusammenfassung des Artikels "52% mehr Todesfälle in der Altersgruppe 50+ nach der Impfung", der auf www.corona-blog.net erschienen…
Publiziert in Corona-Updates
Deutschland spritzt sich frei. Während viele Länder in Europa Restaurants, Bars und Shoppingmiles öffenen, bzw. bereits geöffnet haben, wird in Deutschland weiter gemacht wie bisher. Impfplanänderung! Neue Priorisierung, Pädagogen müssen…
Publiziert in Corona-Updates
Dienstag, 16 Februar 2021 08:19

Vom Denken, oder denken man denkt!

Veröffentlicht von:
Stirbt ein Mensch mit multiplen Vorerkrankungen und hat einen positiven Test, stirbt er immer an Corona. Stirbt ein Mensch mit multiplen Vorerkrankungen nach einer Impfung, stirbt er immer an seinen…
Publiziert in Corona-Updates, Meinungen
Im März 2020 erschien auf der Seite des BMI ein Strategiepapier zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Lange Zeit unbekannt waren die Autoren dieses Dokumentes, doch nun ist klar: Kein einziger dieser…
Das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) untersucht den Tod eines 36-jährigen Arztes in Tennessee, der am 8. Februar starb, etwa einen Monat nachdem er die zweite Dosis einer…
Publiziert in Corona-Updates, Amerika
Diese, am 11.02.2021 in der Tagesschau erschienene, Meldung lässt den Eindruck erwecken, dass das durchschnittliche Sterbealter bei Coronatoten unwichtig und bei Impftoten wichtig sei. So wurde in den Medien regelmäßig…
Donnerstag, 11 Februar 2021 08:58

Wirklich noch alle bei Verstand?

Veröffentlicht von:
Guten Morgen meine lieben Mathegenies hier und an den "Volksempfängern". Halten wir doch mal wieder eine kleines Mathematik und Logik Referat. 35 Menschen von 100.000 hört sich immer so abstrakt…
Dienstag, 09 Februar 2021 20:12

Der Coronaskandal aus dem Innenministerium!

Veröffentlicht von:
Es ist einfach unglaublich! Seit Tagen berichten die Welt und der Focus über das Papier aus dem Innenministerium, welches die Coronamassnahmen fiktiv herbeigeführt hat. Forscher, Universitäten und das RKI haben…
Dienstag, 09 Februar 2021 17:29

Nun guckt Seehofer dumm aus der Wäsche

Veröffentlicht von:
DIE GEMACHTE KRISE... Können Sie sich noch an das Krisenpapier erinnern, dass von Herrn Kohn (MA des BMI) verfasst und schlussendlich geleakt wurde, weil sich keine(r) der Regierenden dafür interessierte?…
Montag, 08 Februar 2021 11:30

CORRECTIV ist wieder auf Dummenfang

Veröffentlicht von:
Correctiv ist mal wieder auf Dummenfang. Nun behaupten die Schreiberlinge bei Correctiv in einem auf Correctiv.org veröffentlichten "Faktencheck-Meisterwerk" folgendes: FFP2-Maske schützt nicht vor Viren? Das muss sie auch gar nicht,…
Sonntag, 07 Februar 2021 19:43

Alle Verschwörungstheretiker hatten recht!

Veröffentlicht von:
Es ist fast unglaublich. In der heutigen Sonntagsausgabe der Welt titelt diese: "Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein" Sogenannte Verschwörungstheoretiker haben dies bereits im Frühjahr 2020 auf den…
Publiziert in Corona-Updates
Donnerstag, 04 Februar 2021 20:09

Nach Gerichtsbeschluss: Gross Kienitz schließt Golfplatz

Veröffentlicht von:
Das Verwaltungsgericht Potsdam hat einen Antrag des Golfclub Gross Kienitz auf einstweiligen Rechtschutz im Streit mit dem Landkreis Teltow-Fläming abgelehnt. Dieser gestattet maximal zwei Golfer pro Anlage. „Absolut irrsinnig“, sagt…
Publiziert in Corona-Updates
Donnerstag, 04 Februar 2021 13:24

Ärzte auf der ganzen Welt warnen vor dem COVID-Impfstoff (VIDEO)

Veröffentlicht von:
Ärzte auf der ganzen Welt warnen vor dem COVID-Impfstoff Überall auf der Erde gibt es Ärzte, die die Gefahr, die durch die Impfung mit den experimentellen Corona-Impfstoffen entstehen. Im Mainstream…
Publiziert in Corona-Updates
Donnerstag, 04 Februar 2021 11:51

off-guardian: "Phantom Virus"

Veröffentlicht von:
Dieser hier angezeigte Text ist eine Textübersetzung eines Artikels, der auf der Website "off-guardian.org" veröffentlicht wurde. Die Übersetzung ist via Deepl gemacht worden. Quellverweise sind in dieser Übersetzung nicht vorhanden.…
Publiziert in Corona-Updates
Der Europarat hat Resolutionen verabschiedet: Die Impfung ist nicht verpflichtend! Niemand darf diskriminiert werden! Die gute Meldung: Das war´s mit dem Impfterror: Die wichtigste Meldung für Menschen Jeder Impfzwang ist…
Publiziert in Corona-Updates
Mittwoch, 03 Februar 2021 21:04

"Donna Corleone" Impfdiktatur #Impfmafia

Veröffentlicht von:
"Wenn wir später sehr vielen Menschen ein Angebot gemacht haben (Impfung) und dann sagen manche Menschen - wir machen ja keine Impfpflicht - jetzt möchte ich nicht geimpft werden, dann…
Publiziert in Corona-Updates
Dienstag, 02 Februar 2021 17:38

OVALexclusive : Dringende Mitteilung von Prof. Sucharit Bhakdi

Veröffentlicht von:
Professor Sucharit Bhakdi erklärt auf einfache Weise, was möglicher Weise bei dem Biontech/Pfizer Impfstoff falsch läuft. Anlass sind Todesfälle in deutschen und US-amerikanischen Altenheimen nach Impfung, welche COVID19 positiv getestet…
Publiziert in Corona-Updates
Laut der Website „coronadifferenziert.ch“ hat der Molekularbiologe und Unternehmer, Dr. Bruno H. Dalle Carbonare versucht, einen kritischen, bzw. aufklärenden Beitrag in verschiedenen Print-Formaten des chmedia.ch-Netzwerkes zu veröffentlichen. Das Thema des kostenpflichtigen…
Publiziert in Corona-Updates
Samstag, 30 Januar 2021 00:02

Sei ein guter Toter, stirb an Corona!

Veröffentlicht von:
Was muss eigentlich noch passierren bis der Letzte merkt was läuft! Mein Sohn hat einen Unfall, wird mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren, möglicherweise innere Verletzungen die tödlich sind. Erste Untersuchung…
Publiziert in Corona-Updates
Donnerstag, 28 Januar 2021 19:27

Kleine Brise Richtung Hoffnung

Veröffentlicht von:
Die Meldungen der letzten Tage haben sich überschlagen. Merkels Geständnis UNS IST DAS DING ENTGLITTEN, öffentliche Anklagen in allen Parlamenten zum Coronamangement der Bundesregierung, obwohl man meiner Meinung nach in…
Publiziert in Corona-Updates

Werbung:

Das könnte Sie interesssieren

Februar 17, 2021

Was macht einen Menschen asozial?

Kategorie: Gesellschaft Autor: Roman Lasota
Ich höre sehr oft den Begriff "asozial" von Menschen die sich als etwas besseres empfinden, wie die Mehrheit, wenn sie über andere urteilen, welche eine andere Meinung vertreten oder handeln, wie es nicht ihren Vorstellungen entspricht, was sozial sein…
Juni 08, 2021

„Dienst nach Vorschrift“: Übernehmen Sie!

Kategorie: Gesellschaft Autor: Dirk Hüther
Seit über 20 Jahren bin ich jetzt als Trainer und Coach unterwegs und seit weit über 12 Jahren in Unternehmen. Meistens geht es darum, menschengerechte Arbeitswelten zu schaffen, die Kultur dahingehend zu wandeln, dass Wertschätzung, Augenhöhe und Respekt…
Februar 23, 2021

Corona, die Apokalypse!

Kategorie: Meinungen Autor: Jeannine Schupp
Heute habe ich einen wirklich guten Text auf Facebook gefunden. Den Beitrag dieser unbekannten Person möchte ich gerne hier veröffentlichen ohne weiteren Kommentar. "Die Zahlen steigen nicht. Wenn die Zahlen nicht steigen, sind´s die Mutanten aus Kriwwinog.…
Januar 12, 2021

Corona Quo Vadis "Kamingespräch" (Video)

Kategorie: Corona-Updates Autor: Hans Lübke
Am 19. Dezember 2020 fand das erste "Kamingespräch" als Jahresrück- und Ausblick statt. In dieser Runde trafen sich Viviane Fischer (Rechtsanwältin und Volkswirtin), Reiner Füllmich (Rechtsanwalt), Claus Köhnlein (Mediziner) und Thomas Ly (Mediziner) zu einem…
Mär 18, 2021

Zahl des Monats März: 60 Prozent

Rund 60 Prozent der Ein- oder Zweifamilienhäuser in Deutschland werden von nur einer oder zwei Personen bewohnt. Es handelt sich überwiegend um ältere Hausbesitzer, die ihr…
Jan 20, 2021

Eine Krise der Menschlichkeit

Haben Sie sich auch im letzten dreiviertel Jahr intensiv mit Politik beschäftigt? Vielleicht auch mit Gesundheit oder sogar mit Rechtswissenschaft oder Wirtschaft (der „Great…
Jan 28, 2021

Kleine Brise Richtung Hoffnung

Die Meldungen der letzten Tage haben sich überschlagen. Merkels Geständnis UNS IST DAS DING ENTGLITTEN, öffentliche Anklagen in allen Parlamenten zum Coronamangement der…
Feb 09, 2021

Der Coronaskandal aus dem Innenministerium!

Es ist einfach unglaublich! Seit Tagen berichten die Welt und der Focus über das Papier aus dem Innenministerium, welches die Coronamassnahmen fiktiv herbeigeführt hat. Forscher,…
Feb 13, 2021

Es geschieht immer nur soviel wie man zulässt!

Wer ist diese Person wirklich? Ist sie ein Mensch durch dessen Adern Blut fliesst? Ist sie die Tocher eines Pfarrers? Ich zweifle immer mehr daran dass diese Person, die seit fast…
Jan 12, 2021

Wie ist eigentlich die Corona-Lage in Schweden?

Hier ist ein schöner Videobericht, der zeigt, dass die Menschen in Schweden zum Großteil sehr entspannt sind. Selsbtverständlich kann man auch im nordischen Ausland Medien…

Technisches

kleineslogo

Menü:

INFORMATIVES:

Formalitäten:

 

 

kleineslogo

NICHTS VERPASSEN ...

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren unseren kostenlosen Newsletter. Wir spammen Sie nicht zu! Sie erhalten höchstens 1 bis 2 Mal im Monat Post mit den wichtigsten News, Infos und Terminen von uns. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden und Ihre Daten sind bei uns sicher.

Wenn Sie möchten, das das, was Sie hier (in der Community) posten auch auf der öffentlichen TICKER-SEITE (Menüpunkt "Ticker") zu sehen ist, nehmen Sie bitte die entsprechenden Einstellung vor. Standardmäßig ist alles auf "Privat" gesetzt. So können nur Mitglieder der Community, mit denen Sie befreundet sind Ihre persönlichen Angaben und Ihre Einträge (Postings) sehen.

anleitung privatpost

Sie können diese Einstellung auch in den Privatsphäre-Einstellungen dauerhaft verändern, damit Sie nicht zu jedem Post Hand anlegen müssen. Uns ist es hier wichtig, Ihre Privatsphäre zu schützen und sind deswegen auf "Nummer Sicher" gegangen. ;-)

Wenn Sie Ihr Postings dauerhaft auf "Öffentlich" stellen möchten, nutzen Sie den folgenden PFAD:
Profil > Privatsphäre > Allgemein > "Mein Profil" auf <ÖFFENTLICH> stellen
Ihr komplettes Profil kann so trotzdem nur von registrierten Mitgliedern angesehen werden.

 


Nachrichten, Meldungen und Emails
Wenn Sie über Mitteilungen und Nachrichten (z.B. Neue Nachricht, geteilte Inhalte oder neue Likes), die in der Community angezeigt werden auch per Email benachrichtigt werden möchten, müssen Sie den Versand von Emails gesondert einstellen. Wenn Sie diese Funktion nicht nutzen wollen, werden Ihnen Ihre Meldungen ausschließlich auf dieser Website angezeigt. Wenn Sie sehr aktiv in der Community sind, macht es eventuell Sinn, sich die Meldungen auch per Email zusenden zu lassen. Einstellungen für Emailbenachrichtigungen und Meldungen